Mein kleiner Bruder wird ausgelacht, wie hätte ich reagieren sollen?

4 Antworten

Nein, egal ist das nicht! Schade, wie grausam Kinder sein können.

Mein Rat: Geht mit ihm zum Kinderturnen. Da kann er ohne Druck und Stress - sogar mit viel Spaß - üben! Und da lacht auch keiner, weil man im Verein anders agiert.

Geh mit ihm mal ganz früh hin, wenn es wieder wärmer ist. Dann kann er ohne Zuschauer üben.

Ich hätte ihm erklärt dass die alle neidisch auf ihn sind weil er da mit Geschwistern ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern haben Recht. Es sind Kinder.

sirigel  12.07.2019, 21:29

Das hilft dem enttäuschten 8 Jährigen aber nicht.