Mein kl. Bruder Pinkelt immer in das Waschbecken, Er Spült das LULU ja immer mit Wasser nach, aber findet ihr das denn schlimm?

3 Antworten

Ich find' das gar nicht schlimm, wenn er ordentlich nachspült. Er nutzt das Waschbecken dann wie ein Urinal. Und Urin und Spülwasser landen in der gleichen Abwasserleitung, als wenn er das WC nutzen würde. Du schreibst ja, dass er ein schlimmes Erlebnis am WC hatte. Es hat also seinen Grund, auch wenn wir den nicht kennen - müssen wir auch nicht.

Was sagen denn eure Eltern dazu??

Wenn es für alle Beteiligten in Ordnung ist, ist es doch auch okay.

Das ist ehrlich gesagt ein widerliches Verhalten. Ehrlich gesagt würde ich das mal bei deinen Eltern thematisieren, das musst nicht du ausmerzen…