Mein Kindle zeigt nur noch eine weiße Seite. Die Tastaturen reagieren nicht mehr. Was kann ich tun?

1 Antwort

Ich würde an dieser Stelle fachmännisch ausschalten, 10 Sekunden abwarten und dann wieder einschalten.

Wenn Ausschalten schon nicht geht, Batterie wegnehmen oder sonstige Stromquellen entnehmen/blockieren.

Wenn Akku nicht verhindert werden kann, ist es schonmal kein fachmännisches Wissen mehr, was gebraucht wird.

Sollte der Akku oder der Kindle an sich heiß sein, so sollte man ihn abkühlen lassen.

Sonst bleiben im schlimmsten Fall eine Reparatur als letzte Option (empfehle dir jedoch dann grad einen ganz neuen zu kaufen, hab selber schon die Erfahrungen mit Reparaturen an kleine Elektrogeräten. Die Reparateure machen dann vielleicht am Gerät dann das Kaputte wieder im Ganzen, aber dafür ist was Neues kaputt)