Würdest ihr mir eher das Kindle oder das Kindle paperwhite empfehlen?

2 Antworten

Wenn es ein Kindle sein soll - nimm den Paperwhite. Und leg gleich noch die 20 EUR drauf und hol Dir die Signature Edition; da hast Du doppelten Speicherplatz für ebooks und Hörbücher. Was Dir vor allem bei Hörbüchern (die ja doch mit mehreren hundert MB zu Buche schlagen können) zu Gute kommen dürfte.

Paperwhite, das Licht ist einfach toll. Farbtemperatur passt sich an die Tageszeit an, Intensität lernt er von dir.