Mein Kindle reagiert nicht mehr auf Touch, was tun?

2 Antworten

Die Kindle-Hotline bei Amazon anrufen. Die ist

  1. Gratis
  2. Kompetent
Vhisenya
Fragesteller

Danke. :)

boriswulff  21.07.2015, 00:20

Völlig richtig. Amazon hat einen sehr guten Service. Wenn man nicht direkt etwas empfehlen kann wie ein Update dann werden sie dir anbieten in zur Kontrolle einzusenden.

Ich selber habe so ein Problem mit meinem Kindle auch noch nicht gehabt.

Ich kann auch sagen das wenn man 20 Sekunden warten muss das Gerät sicher nicht ganz in Ordnung ist. Meiner ist sofort nach dem Anschalten bereit und ich kann sofort anfangen zu lesen. Ich habe noch den Kindle Paperwhite der 6. Generation.

Bei meinem Paperwhite muss man nach dem Einschalten ca. 20 Sekunden warten bevor man das erste Mal den Bildschirm berührt, wenn ich diese Zeit einhalte funktioniert er tadellos

Vhisenya
Fragesteller

Das habe ich auch schon gemacht und es funktioniert leider nicht. :-/