Mein Kater pinkelt nur auf die Sachen von meinem Freund, obwohl die beiden sich schon über 3 Jahre kennen?

1 Antwort

Verbringst du den viel zeit mit deinem Kater? Weil eigentlich ist sowas meistens Eifersucht. Wenn du mehr mit deinem Freund macht als dich um deinen Kater kümmerst, dann könnte das so passen. Auch wenn die beiden sich so gut verstehen.

Was es auch sein könnte das er sein Revier markiert und dein Freund jetzt sein revier ist xD

kleenes85
Fragesteller

Ich verbringe Zeit mit meinem Kater, sogar wenn wir raus gehen nehmen wir ihn mit nach draußen damit er in der Wohnung nicht alleine ist. Aber das mit der Eifersucht kann trotzdem sein, warum auch immer er das jetzt so extrem macht. Die ganzen Situationen kennt mein Kater bereits, er ist ja auch schon 9. Aber manchmal sind es ja kleine Sachen worauf Sie so reagieren.

unersetzliche  03.08.2022, 09:18
@kleenes85

Ja, unsere Katze hat früher immer in Keller gepinkelt wenn ihr das Klo nicht sauber genug war obwohl es frisch geputzt war. Man muss und kann bei den Tieren nicht alles verstehen

kleenes85
Fragesteller
@unersetzliche

manchmal wirklich schwer zu verstehen obwohl man alles für Sie macht.