Mein Kater macht komische Geräusche. Warum tut er so?

3 Antworten

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Das sieht für mich nach Schmerzen im Mundraum aus. Was ja dazu passt, dass du an der Zunge etwas auffälliges bemerkt hast. Könnten aber auch Zahnschmerzen sein.

Wieso willst du an einem Samstag ihn morgen erst zum TA bringen? Da haben erst recht alle zu. Mach das doch heute noch. Sollte sogar günstiger werden während der normalen Sprechzeiten abzuklären, als an einem Sonntag Feiertagszuschlag draufzulegen. 🤨

Bitte mach das heute noch!

Gute Besserung für deinen Kater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Morgen zahlst du teilweise das 3fache... geh heute noch... er scheint starke schmerzen zu haben.

Geht bitte heut noch mit ihm zum Tierarzt.

Für mich sieht es so aus, als wenn das Zahnfleisch mächtig angeschwollen ist.

Wartet nicht bis nächste Woche.

Alles Gute für Dein Katerchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen