Mein Kater kann nur ganz leise schnurren?

4 Antworten

Er hat einen leis gestellten Schnurrmotor - ist bei Katern aber oft der Fall, die mögen stille Freunde sein.

Meine 3 Katzendamen - Siamesen: 2 schnurren deutlich vernehmbar während die Dritte nur vibriert: Tantl kann nicht anders, lG.

Meine Kätzin schnurrt auch leise; bei sehr starkem Wohlgeffallen mit echt starkem Kraulen, wird es etwas lauter; aber ich denke das ist wie beim Menschen; der eine stöhnt bei Wohlgefallen mehr oder weniger; es kommt eben auf die Katze/Kater drauf an, deren Charkter ; aber sei froh, wenn er überhaupt "schnurrt" und das heisst, er fühlt sich wohl

Introvertierter Geniesser.

Wie Menschen auch gibt es laute und leise Typen bei Katzen. Deiner ist halt ein leiser!