Kater klettert immer hoch, schaut mich an und miaut leise und zart was bedeutet das?

5 Antworten

Ein so junges kitten gehört noch mindestens vier Wochen zu seiner Mutter und den Geschwistern. Das ist extrem wichtig für seine Gesundheit und um zu lernen, wie man eine Katze ist. Sonst wird er sich später schlechter mit anderen Katzen verstehen, nicht ordentlich aufs Klo gehen und ein schlechtes immunsystem haben.

Er fordert deine Aufmerksamkeit. Rede oder spiel mit ihm- er wird sich freuen! :)

Du hälst einen 8 Wochen alten Kater alleine?

Dein Kater ist einsam und er fordert aufmerksamkeit und nähe.

Kauf ihm ein zweites Kitten, dann wird er Glücklich.
Katzen hält man nicht alleine.

Verrate es nicht deinem menschlichen Partner, der hat jetzt einen gefährlichen Nebenbuhler. Dein Kater - liebt dich!