Mein Kater hat nen Hausschuh-Fetisch?

Jdjsjsjsj - (Katze, Kater, Hausschuhe)

7 Antworten

Völlig normal. Jede Katze hat einen Gegenstand -kann auch eine Person sein-, die sie mit ihren Pheromonen zuschüttet.

Dein Stubentiger steht übrigens ganz nett im Futter.

Ja, ist es. Da ist der Geruch von einer Person, die er sehr mag. Somit fühlt er sich "sicher". Ganz normal bei Katzen. :)

Bei meiner Katze, ist es das gleiche, bloß bei der Bettdecke.

Katzen haben allgemein Sachen gerne, die "ihrem" Menschen gehören.

Meine schlafen auch mal auf Schmutzwäsche, wenn sie kurz vor dem Waschen mal im Bad rumliegt. Es ist kein Fetisch, sondern ganz normales Verhalten Deiner Katze.

Meine Katzen machen auch so komische Sachen. Wenn irgendwo getragene Sachen am liebsten Unterwäsche irgendwo rumliegt welzen sie sich da rin. Genau so mit Schuhen sie lecken es sogar ab. Sie wollen einfach nur unser Geruch auf sich übertragen

Bitte JA!
Gönne ihm unbedingt seinen Fetisch! Meiner liebt Kartons und treibt's darin mit irrem Kratzen - und einen Plastiktütenfetisch hat er auch und jagt mit ihnen dann lustvoll raschelnd durchs Gehege...!

Sie ham' ja sonst nichts! ;- )))

Gratulaton zum Foto!!! :- )