Frage von LittleHenWen, 100

Mein Kaninchen zuckt komisch mit dem Kopf. Was könnte das sein?

Mein Kaninchen zuckt komisch mit dem Kopf und es sieht so aus als würde sich nur der Kopf bewegen. Die Augen bleiben einfach still als wäre ihm schwindlig. Ich mache mir total Sorgen. Weiß jemand was das sein könnte??

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Haustiere, Kaninchen, Tiere, 65

Das können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Selbst wenn, du kannst dein Tier nicht behandeln. 

Gehe also zum Tierarzt. Ich würde das heute noch machen. Wer weiß was das ist. 

Antwort
von Trotto123, 67

Geh bitte zum Tierarzt. Wenn du fertig und Lust dazu hast kannst du uns ja sagen wie es ihm dann geht? 

Kommentar von LittleHenWen ,

Ja mach ich. Ich hab zum Glück in zwei Stunden einen Termin

Kommentar von Trotto123 ,

Sehr gut, dann wünsch ich deinem Kaninchen gute Besserung :)

Antwort
von Jerne79, 52

Macht er kurz davor oder danach Luftsprünge? Dann freut er sich.

In allen anderen Fällen: Ab zum Tierarzt.

Antwort
von Geisterstunde, 36

Der Tierarzt kann es Dir ganz genau sagen nachdem er das Kaninchen untersucht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community