Mein Kaninchen zuckt komisch mit dem Kopf. Was könnte das sein?

7 Antworten

Geh bitte zum Tierarzt. Wenn du fertig und Lust dazu hast kannst du uns ja sagen wie es ihm dann geht?

LittleHenWen
Fragesteller

Ja mach ich. Ich hab zum Glück in zwei Stunden einen Termin

Macht er kurz davor oder danach Luftsprünge? Dann freut er sich.

In allen anderen Fällen: Ab zum Tierarzt.

Fahr zum Tierarzt wenn tiere mit dem ganzem körper zuckrn heißt das nichts gutes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viele Erfahrungen gesammelt, helfe jedem gerne weiter😄

Das können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Selbst wenn, du kannst dein Tier nicht behandeln.

Gehe also zum Tierarzt. Ich würde das heute noch machen. Wer weiß was das ist.

Geh zum Tierarzt der kann helfen