Mein Kanarienvögel schläft auf zwei Beinen ist er krank?

1 Antwort

Das kann auch eine Angewohnheit sein. Wenn sich der Vogel zusätzlich noch krank verhält (apathisch, dick aufgeplustert usw.) und dann auf zwei Beinen sitzt, dann kannst du langsam unruhig werden und zum TA gehen. Ich hoffe du hast mindestens noch einen weiteren Kanarienvogel. Wenn nicht, dann kann es auch daran liegen, dass der vereinsamt ist und dadurch Verhaltensauffällig wird.

Kuru690
Fragesteller

Ok danke für die Antwort ich habe 2 Kanarienvögel also ist es wahrscheinlich eine Angewohnheit.