Mein Kampffisch beisst mich

4 Antworten

Hallo,

entweder war er neugierig, was da wohl für ein "Leckerbissen" im Wasser gelandet ist oder aber er wollte sein Revier gegen einen "Eindringling" verteidigen.

Da KaFi das Futter von der Wasseroberfläche aufnehmen, war deine Fingerkuppe für ihn natürlich erst einmal "Futter", das es zu probieren gilt.

Kampffisch??? Sowas...zzzz. Er hielt deinen Finger wohl für weiteres Futter.

ich hab immer gemeint kampffische sind zahme tiere ja sogar engelchen XD rate mal warum die KAMPFfische heissen

Tyler123
Fragesteller

Sie heißen KAMPFfische weil sie andere Kampffische als Bedrohung ansehen und angreifen genau so anderere fische DESWEGEN HEISSEN SIE KAMPFFICHE !

Er dachte verscheinlich dein Finger wär was zu essen mehr nicht.