Frage von ZockerHD007, 37

mein iphone speicher ist voll und jetzt ist mein handy abgestürzt und es reboutet immer, habe schon alles ausporbiert mit home taste und so kann mir wer helfen?

das handy will einfach nicht an gehen kann mir wer bitte helfen ... es ist immer in dem startbildschirm und lässt sich auch nicht neu starten... zurücksetzten würde ich es nicht gerne da ich lange kein backup mehr erstellt habe wenn sich da wer auskennt wäre ich ihm/ ihr sehr dankbar :)

Antwort
von Chaos53925, 19

Sowas hatte ich auch mal, aber es lag NICHT an einem Vollem Speicher, denn ich hatte noch die Hälfte frei. Da hat sich anscheinend ein Softwarefehler eingeschlichen, der das korrekte Booten verhindert. Das einzige was wirklich hilft ist das iPhone mit iTunes wiederherzustellen

Antwort
von RunnerHH, 26

Schau mal hier, ob da was für Dich dabei ist:

http://www.any-data-recovery.com/tips/iphone/how-to-fix-iphone-reboot-loop.html

Kommentar von ZockerHD007 ,

habe jetzt mal probiert das handy ganz leer laufen zu lassen damit es diesen standart start macht vielleicht hilft das... aber auf der seite steht dass man das handy einschicken sollte und ein neues verlangen sollte ... aber da es mit dem vollen speicher zusammen hängt was ich denke wäre das sinnlos... die seite deutet auch drauf hin dass es am ios liegen könnte was bei mir dann nicht der fall ist ... aber trotzdem danke für die Hilfe! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten