Mein iPhone geht beim Video schauen in den Standby Modus. Wie kann ich das ausmachen damit es an bleibt?

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen / Allgemein / Automatische Sperre einen Haken bei "nie" setzen.

V4nDamn
Fragesteller

Aber ich will ja nur das es bei den Videos nicht mehr so ist.

wiki01  12.07.2015, 12:20
@V4nDamn

Bei Android im PlayStore gibt es dafür eine App. Da kann man bestimmten Apps die verschiedenen Ausschaltzeiten zuordnen, so dass z.B. bei Videos der Bildschirm an bleibt. Die App heißt "Stay alive!" Ob es die oder eine ähnliche App im AppStore gibt, weiß ich nicht, ist aber anzunehmen.

kakashifan009  19.12.2015, 17:47
@wiki01

eigentlich geht es bei Apple während des Video schauen gar nicht aus. Bei mir aktiviert sich der Bildschirmschoner da nämlich nie

Theoretisch müsste es beim Video schauen an bleiben. Egal was du unter Einstellungen bei dem Punkt "Automatische Sperre" eingestellt hast. Wenn du Video abspielst, bleibt das iPhone eigentlich an.

Ich würde eher sagen das bei dir eventuell ein kleiner Fehler vorliegt. Hast du das aktuelle IOS Update schon installiert? Setzt es mal auf Werkeinstellung zurück. Wenn das alles nicht hilft melde ich mal beim Apple Support