Mein Bildschirm beim wecker bleibt immer dunkel ich kann ihn somit also nicht direkt ausschalten sondern immer nur den schlummer modus an machen was machen!?

2 Antworten

Dasselbe Problem auch bei meinem iPhone 6S. Habe den Apple-Support kontaktiert, die mir geraten haben, das iPhone nochmal neu aus einem iTunes-Backup wiederherzustellen. Hat leider nichts geholfen. Wenn jemand eine andere Lösung anzubieten hat, würde mich das auch sehr interessieren. Bei einem Gerät in der Preisklasse sollte der Wecker doch eigentlich problemlos funktionieren.

Das Problem hab ich seit dem iPhone 6s auch. Selten funktioniert der Bildschirm. Denke mal es ist ein Bug.