Wie kann man beim standby Modus die Farbe wechseln?

3 Antworten

Denke das gehört so, weil das Akku spart. Deine Uhr ist außerdem falsch eingestellt, du musst die auf deutsche Uhrzeit stellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das es gerade rot ist, heißt, dass der Umgebungslicht-Sensor erkennt, dass es bei dir dunkel ist. Dementsprechend färbt sich das ganze Ding rot.

Ich denke auch nicht, dass man das ausstellen kann. Aber vielleicht findest du ja eine Einstellung, die das Ganze doch bewerkstelligt.

Die Farbe wird man aber definitiv nicht umstellen können. Es wurde ja bewusst rot gewählt, um in der Dunkelheit die Augen zu schonen.

Ich hatte das selbe Problem und hab jetzt raus gefunden wie. Du musst in die Einstellungen gehen und auf standby klicken. Dort wird Nacht Modus oder sowas angeschaltet sein, wenn du das ausgelöst wird das rot weg gehen und die Farbe von deinem Widget wird zusehen sein (:

ich hoffe ich konnte dir damit helfen