iPad lädt nicht mehr während der Benutzung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches iPad ... bzw. wie alt ist das Gerät? Apple bietet eine einjährige Hardware-Garantie ... sollte das Gerät also noch nicht ein Jahr alt sein, würde ich mich an Apple wenden ...

Wenn du in der Nähe von einem AppleStore wohnst, ruf am besten an und vereinbare einen Termin (sonst schicken die dich wieder weg) und zeige den Technikern das Gerät. Hier wird dir sicherlich am besten geholfen ;)

Notfalls Wiederherstellen.

ponyfriend166
Fragesteller

Aber es geht mir nicht um die Daten, sondern Darum, dass ich dass iPad andauernd ausmachen muss um zu Laden!