iPad während dem Laden ausgegangen, nichts geht mehr,

4 Antworten

Versuch mal bitte einen reset während es lädt. Halte dazu An/Aus Schalter + Home Button für mindestens 30 Sekunden zusammen gedrückt. Ansonsten lass es mal eine halbe Stunde/ eine Stunde liegen und versuche es erneut. Viel Glück!

Ja das liegt daran das Apple schlechte Akkus macht

Also ich würde sagen, dass dein Akku kaputt ist. Man kann sich aber einfach einen neuen kaufen.

wie lang hattest du es denn an? warte vielleicht mal n halbes stündchen und versuchs dann noch ma

xsTeffenx
Fragesteller

Es hat sogar bis 20% geladen nur dann ging es einfach aus