Mein iPhone 6 nimmt das wlan Passwort nicht, obwohl es ganz sicher richtig ist

3 Antworten

Hallo!

  • Lösch die Netwerkverbindung komplett auf deinem iPhone und lege sie neu an.
  • Sollte das nichts helfen, dann kontrolliere noch einmal genau das Passwort. Könnte es möglich sein, dass jemand das WLAN-Passwort geändert hat?

LG Bernd

Dann ignoriere kurz das w-lan drück da auf löschen und dann geh noch mal rein und gib dein Passwort erneuert ein

Klick mal auf "Netzwerk ignorieren" und versuch's nochmal