mein ipad lädt nicht mehr...ich sehe nur das Batteriesymbol auf schwarzem Grund...bin in ziemliche

3 Antworten

Das hatte ich auch mal. Das Ladegerät (also Kabel und Adapter) waren kaputt. Das hab ich dann neu gekauft und seitdem läufts wieder.

Allerdings braucht das iPad auch so um die 20 Minuten wenn es komplett leer ist um wieder anzugehen. Also solltest Du die paar Minuten noch warten.

Das iPad war komplett leer und hat sich von selbst ausgeschaltet, oder?

Bei meinem iPhone sehe ich zunächst auch nur den schwarzen Hintergrund mit der Batterie. Das dauert dann einige Minuten und dann startet das Gerät wieder, wenn es dafür genug Energie hat.

Keine Bange, die Daten sind nicht verloren. Wenn die Batterieanzeige im grünen Bereich ist, kommst du auch an die Daten wieder ran.