Ipad Mini Retina summt laut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist das nicht, würde es daher direkt dem Apple Support melden. Gerade bei Netzteilen sollte man vorsichtig sein!

Hi Also bei meinem Sony Adapter ist das auch so. Der ist kaputt weil ich ich ihn in der Steckdose ohne Ladung gelassen hab

Kannst du es mit einem anderen Stecker/ Kabel testen?

Da es noch "jung" ist, wende dich an den Apple-Support. Die Kontaktdaten findest du auf der Apple-Seite.

Wieso kaufst du dir auch ein Produkt von einer Firma die Ihre Mitarbeit ausbeutet, steuern hinterzieht indem die Gelder aus den USA in die EU geschleust werden und reicher ist als manches Land?

Don't buy from the Big ones they will enslave you!

Zu deinem Problem kann ich dir nur sagen das dir damit nur Apple selber helfen kann... Tja, blöde nicht wahr?