Mein Hund weint und zittert nach dem essen

13 Antworten

hmmmmm SO gross dürfte deine sorge net sein--sonst währst du schon längst beim tirerarzt gewesen... sorry -wenn ein hund -zittert -weint--dann frag i net in nem forum rum-wo keiner den hund kennt--sieht.... ""ferndiagnosen"" sind ja immer SOOOOO hilfreich. ab zum tierarzt--noch dazu wo der hund schon soo alt ist...das kann alles mögliche sein von krebs-tumor-durchbruch-vereiterung usw.... versteh net wie man ein tier soo leiden lassen kann.

Wenn der Hund zittert und winselt,dann geht es ihm schlecht,er hat Schmerzen.Du solltest einen Tierarzt aufsuchen,denn das ist alles andere als normal.Gute Besserung.

Der Hund ist ja schon ziemlich alt. Er hat wohl Schmerzen im Magen-Darmtrakt. Geh besser zum Tierarzt.

schon etwas ungewöhnlich... kleine Dose auf 3-4 mal? Das ist auch nicht gerade viel...

würde ihn mal dem TA vorstellen.

Tierarzt sofort oder er wurde bei sachen eventuell nicht geimpft