Mein Hund nach der Impfung:(

9 Antworten

Ich denke das ist wegen der Impfung. Welche hat sie denn bekommen? Wenn du als Mensch z.B. Tetanus bekommst (es war bei mir so) dann merkst du ja auch ein paar Nebenwirkungen. (Die Stelle der Impfung tut weh...) Und manchmal kommt es auch bei Menschen vor, dass man nach der Impfung krank ist. Eventuell ist dein Hund krank oder es rührt tatsächlich von der Impfung. Wenn's schlimmer wird, geh nochmal zum Arzt, und wenn der auch keinen Rat weiß, dann geh mal in die Apotheke und frag' nem Mittel, die haben bestimmt was da.

Eine Impfung belastet Hunde etwa 3 Tage. Der Durchfall könnte davon kommen. Gegen Durchfall hilft Dia Tab. Das müsstest du so in der Apotheke bekommen. Gute Besserung für den Wauzi und frohe Weihnachten.

Wahrscheinlich die Impfung. Die wirkt bei vielen Hunden so. Auch Wurmkuren oder sogar Spot-On-Präparate gegen Parasiten können so eine Wirkung haben. Von daher ist wirklich Schonung für Deinen Wuff angesagt, fühlt sich nicht gut, möchte bekuschelt werden und schlafen. Dauert meist aber nur ein, zwei Tage, dann geht es wieder besser.

DSas ist relativ nornal ..du musst einfach aufpassen das dein kleiner genug trinkt und auch ein wenig frisst wenn er nach 2-3 tagen immer noch Durchfall hat würde ich ihn lieber nochmal untersuchen lassen...

Impfungen sind Chemiekeulen, die beuteln das Immunsystem und den Körper sehr stark. Viele Hunde sind danach müde und/oder haben Durchfall etc.

Das ist leider normal. Daran merkt man wie heftig so einen Impfung ist.

Gleiches gilt aber auch für Wurmkuren etc.

Belastung kann bis zu 3 Tagen anhalten. Sollte danach Dein Kleiner immer noch matt sein und/oder Durchfall haben, gehe bitte zum Tierarzt.

Ich empfehle Okoubaka D3 zu geben - 3 mal täglich 3 Globolis. Das bekommt man in der Apotheke, ist homoöpatisch, hat weder Neben- noch Wechselwirkungen. Ist aber sehr gut für Durchfall u. für die Bindung der Gifte. Da Impfungen auch eine Art Gift sind, hilft dies.

LG

Columbo1927  22.12.2012, 23:08

Ich empfehle Okoubaka D3 zu geben - 3 mal täglich 3 Globolis. Das bekommt man in der Apotheke, ist homoöpatisch, hat weder Neben- noch Wechselwirkungen

Gemäß homöopathischem Ähnlichkeitsprinzip muß aber Okoubaka bei Gesunden Symptome verursachen - wie kann es dann keine Nebenwirkungen haben?