Mein Hund muss nie kacken?

6 Antworten

Regelmässige Futterzeiten damit er seinen Rhytmus hat, mehrmals am Tag kurz rausgehen und wenn er es mal draussen machst gibt es Leckerlies und viel lob.

Einige Leute Leinen ihren Hund auch im Haus an sich und immer wenn er Anzeichen dafür zeigt Koten zu müssen geht man sofort mit ihm raus, wenn es ganz schlimm ist und immer wer zuhause ist könnte man es auch für paar Tage probieren, aber das sollte nicht nötig sein

Bei mir das gleiche !

Wie alt ist denn der Hund und wie oft gehst du mir ihm raus?

Ist er draussen entspannt oder sehr nervös?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Leyla652
Fragesteller

Er ist 1 Jahr alt ich gehe sehr oft am Tag mit ihm raus und gehe auch immer eine sehr große Runde er ist eher nervös

setz dich doch einfach mal mit ihm draußen hin und mach es ihm vor

hunde neigen dazu das verhalten vom besitzer zu übernehmen

nanurah  11.05.2020, 05:11

Vorsicht sonst macht das noch jemand xD! Obwohl amüsant wäre es

Du gehst einfach raus ziehst deine Hose runter und machst es ihm vor dabei kannst du auch Musik hören und tanzen dann macht er vielleicht mit :)