Mein Hund legt sich auf meinen Rücken welche Bedeutung hat das?

3 Antworten

Das ist Kontaktliegen. Wenn du auf dem Rücken liegen würdest dann würde sich dein Hund vermutlich auf deinen Bauch legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

ihm is übel.

'ne im ernst, is glaub unterwürfigkeit bei Hunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seanen2020  15.12.2020, 02:09

🤣🤣🤣🤣🤣

EinGast945  15.12.2020, 02:12
@Seanen2020

Dann würde er sich eher auf seinen eigenen Rücken legen statt auf den der Fragestellerin vermute ich.

Jens72  15.12.2020, 02:14
@EinGast945

ah, ok. dat stand "meinen" Rücken. hab "seinen" Rücken gelesen.

EinGast945  15.12.2020, 02:26
@Jens72

Ja, dachte ich mir, ist mir auch zuerst passiert. Finde ich aber gut, dass Du was dazu schreibst.

Vielleicht ist dein Rücken einfach ein angenehmer Schlafplatz für ihn?