Mein Hund leckt sich im Genital Bereich auf?

7 Antworten

Bist du sicher, das es Eiter ist was du da siehst, könnte es nicht sein, das sie läufig ist?

Die Scheide ist da sehr verdickt und es tritt Blut und später weisser Schleim aus. Die Hündinnen lecken sich da sehr oft sehr star.

Wenn es keine Läufigkeit ist, dann geht man mit allem, wo man selber nicht weiter weiss, zum Tierarzt damit, dazu gibt es diese Menschen.

Marie1928
Fragesteller

Ich bin mir da eigentlich relativ sicher. Ich würde ja ein Bild Posten aber ich weiß nicht ob das geht, und wenn weiß ich nicht wie.

Wenn es nach mir gehen würde hätte ich schon einen Termin gemacht, aber das müssen meine Eltern machen, weil die ja fahren müssen und wegen den Arbeitszeiten gucken müssen wann es geht.

Du solltest schnellstmöglich einen Tierarzt aufsuchen.

wenn es aussieht, wie eine Wunde, dann streich mal Zinksalbe drauf, das ist nie verkehrt, selbst, wenn das Tier (Hund oder Katze) sich dort ableckt, dann geht die Salbe mit in den Körper u. heilt von innen

Ganz schnell zum Tierarzt! Sobald Eiter im Spiel ist, kann man nicht mehr zuwarten!

Wenn Er sich dort wund leckt, so schnell wie möglich zum Tierarzt.