Mein Hund läuft die ganze hin und her und sich nicht hin zu schlafen ?

7 Antworten

Ich würde auf alle Fälle zum TA gehen. Denn diese Unruhe hat ja ihre Ursache. Zu vermuten ist, dass sie Schmerzen hat. Also, nicht lange fackeln, damit sie nicht leiden muss. Vielleicht braucht sie nur ein Medikament.

Also zuerst ist es ein Er und dann eine Sie... hmm... :D

Wenn sich das nicht beruhigt, würde ich mal zum Tierarzt gehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Wenn Du sicher sein kannst, daß keine läufigen Hündinnen in der Nähe sind, dann würde ich mit ihm unbedingt zum Tierarzt gehen. Das kann viele Ursachen haben - von Schmerzen bis zu Herzproblemen.... Laß den Hund mal gründlich durchchecken, denn normal ist das nicht.

Geh bitte zum Tierarzt. Wenn Hunde Bauchschmerzen haben, legen sie sich nicht mehr gerne hin.

Vielleicht ist aber auch nur eine läufige Hündin in der Nähe.

Trotzdem....sicher ist sicher....ich würde gehen, wenn`s mein Hund wäre

Seit 2 Tagen!! beobachtest du das schon, weißt keinen Rat und stellst Laien, die den Hund und sein Verhalten noch nicht einmal sehen und einschätzen können, eine Frage?!

 Du weißt, daß es Fachleute für soetwas gibt, auch Tierärzte genannt.

Oder fragst du, wenn du dich nicht wohlfühlst, deinen Friseur nach seiner Einschätzung?

Ehrlich unverständlich für mich!