Mein hund hat Plötzlich seit heute morgen einen Beule bekommen?

4 Antworten

Also, das sieht nicht so aus, als wäre es über Nacht entstanden

Der Hund muss dringend zum Tierarzt. Das kann auch kein Insektenstich sein so groß wie das ist.

Sowas entsteht nicht innerhalb von ein paar Stunden, wenn es nicht wirklich schlimm ist. Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Hallo,

die Beule sieht wirklich nicht gesund aus und sollte dringend von einem Tierarzt untersucht werden. Wenn heute keiner mehr offen hat, ab in die Tierklinik. HEUTE!
Ich kann natürlich keine Diagnose stellen und ich bin auch kein Tierarzt, hier aber einige Vermutungen:

  • Insektenstich oder -biss
  • Abszess
  • Verletzung oder Trauma
  • Tumor

Alles Gute für dich und Deinen Hund!
KleinFerkel

Das sieht nicht gut aus, schätze eine Geschwulst. Ab zum Tierarzt!

Alles Gute