Mein Hund hat eine Zecke, wo der Kopf drinnen steckt, was kann ich tun und es ist schon rot?

Man sieht das der Kopf noch drinnen steckt und leicht rötlich ist. - (Zecke)

2 Antworten

Es gibt solche "Zangen", natürlich aus Plastik, die sind extra um Hunden Zecken wegzunehmen. Falls du jedoch nicht so eine hast, würde ich auch zum Tierarzt gehen.

LG cookielife :)

lewei90  07.05.2017, 21:31

Die nützen aber nichts mehr, wenn die Zecke ab ist, der Kopf aber noch steckt!

SailorMoon1992
Fragesteller

Ok danke werden morgen gleich in der früh gehen.
Habe auch gerade fieber gemessen und sie hat 37.7 ist das eh noch normal oder nicht?
Lg Melissa