Mein hund hat butterkekse gegessen ist das schlimm?

3 Antworten

Gesund ist es nicht,dafür ist da zu viel Fett und Zucker drin.Aber sterben wird er davon nicht.Es KANN jedoch eventuell SEIN,dass er wegen dem zuvielen Fett Durchfall bekommt.

Nein das ist nicht schlimm. Da passiert gar nix. Wenn es ein sehr kleiner Hund ist bekommt er vielleicht ein bisschen Durchfall aber mehr auch nicht

Ja das ist schlimm und schädlich für den Hund. Aber eventuell wird er nur kotzen, Durchfall bekommen oder überhaupt nichts.

awkwardinit
Fragesteller

Ich danke dir sehr für die hilfe !

NoLies  22.09.2021, 19:34

Was für ein absoluter Unsinn. Wenn der Hund ausversehen einen Keks erwischt ist das weder schlimm noch schädlich.

SirPanda  22.09.2021, 19:34
@NoLies

Dann schau dir mal die Inhaltsstoffe an ob die für ein Tier gemacht sind. Natürlich ist das schädlich für ein Tier und auch ungesund.

NoLies  22.09.2021, 19:39
@SirPanda

Unsinn. Da ist das gleiche drin wie in nem Minderwertigem Futter minus die "Fleisch & Tierische Nebenerzeugnisse" im Futter. Wenn der Hund aussversehen den Keks erwischt ist das nicht schädlich und auch nicht ungesund. Für uns sind solche Kekse übrigens auch ungesund - aber eben nur wenn man zuviel davon hat.

SirPanda  22.09.2021, 19:50
@NoLies

Genau und der ganze Zucker an dem Keks ist auch hochgradig gut für das Tier. Ich glaub bei dir passt was nicht