Mein Haster lag im Sterben, am nächsten Morgen war er wieder komplett gesund?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber im Internet hab ich gelesen das sowas ein Zeichen ist das der Hamster krank ist. Und das zurückziehen ist so zu sagen noch ein Verhalten von den Feldhamstern. Da diese sich auch zurück ziehen, wen sie krank sind, das sie keine leichte Beute für Fressfeinde in der Zeit sind.

Ich bin kein Hamsterexperte, aber vielleicht ist er nur krank oder hat beim schlafen geträumt? Ich würde mal zum Tierarzt gehen