Mein Handy wird direkt nach dem entsperren schwarz mit einem ladesymbol?

2 Antworten

Es kann einfach an einem Fehlkontakt des Lightning Anschlusses liegen oder an einem defekten Ladegerät. Probiere den Dreck/Hausstaub mit einem Pinsel & Luft oder Ähnlichem zu reinigen sonst ein neues Ladegerät anschaffen. Wenn das nichts bringt hast du wohl Pech, der Akku ist kaputt /leer. Da solltest du wenn du kannst einen Termin vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich bei einem iPhone noch nie gehabt, aber wende dich an den wo du es her hast, oder direkt an Apple selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung