Mein Handy verbindet sich nicht?

2 Antworten

Hast du das Gerät mal komplett aus der Fritzbox entfernt und dann neu mit dem WLAN verbunden? Bei mir reicht es eigentlich schon wenn ich am Smartphone kurz das WLAN aus und wieder anschalte, damit diese Meldung verschwindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen.
Idiotlol
Fragesteller

Ha das habe ich schon versucht..

Kikihajs  22.04.2024, 02:47
@Idiotlol

Hm...ich such mich auch grad dumm und dämlich, du hast scheinbar erstmal alles gemacht was man so machen kann und soll :-( klingt nach nem Software Fehler wenn trotzdem nix geht... WLAN-Profil auf dem Smartphone vermutlich auch schon komplett gelöscht?

Hatte ich mal und da war es ein Haken in den Wlan einstellungen. Weiss nicht mehr genau was der machte. Irgendwas mit Sicherheit.

Idiotlol
Fragesteller

Habe die Einstellungen zurück gesetzt