Mein Hamster hat Läuse?

2 Antworten

wenn du nicht mit dem tier zum tierarzt gehst, kostet das das leben des tieres.

ich glaube nicht, dass es läuse sind.

es müssten haarlinge sein.

Hallo 🙋‍♀️

Ich kann leider nur über Milben reden, aber die Kosten sollten relativ gleich sein.

Eine allgemeine Untersuchung kostet ca. 20-25 Euro. Medikamente um die 10 Euro.

Wenn die Parasiten unters Mikroskop kommen können glaube ich nochmal so um die 20-30 Euro oben drauf kommen, aber davon habe ich keine Ahnung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.