Mein-grundeinkommen.de seriös?

2 Antworten

Ja. Ist seriös.

Mein Grundeinkommen ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, der sich für die Verbreitung der Idee des bedingungslosen Grundeinkommens und dessen Erforschung einsetzt. Der Verein wurde im Juli 2014 in Berlin von Michael Bohmeyer gegründet. Details und weitere Details.

verreisterNutzer  15.12.2023, 14:21

Danke! Wissen Sie vielleicht, ob man dazu arbeiten gehen dürfte und normalen Verdienst haben kann?

verreisterNutzer  15.12.2023, 15:52
@Onaxer

Aber auf Sozialhilfe oder ähnliches dürfte man keinen Anspruch dann mehr haben können oder?

Ja kann man. Es ist eine seriöse Seite und der Gewinn ist echt.