Ist InterPals Penpals komplett kostenlos und ohne persönliche Angaben?

2 Antworten

Also ich nutze interpals und bin sehr zufrieden! Es ist zu 100% kostenlos, und man kann selbst entscheiden wie viel man von sich preisgibt, obwohl ich lieber mit Leuten schreibe, die ein ausführliches Profil führen. Die Seite ist mit rund 1Mio. Nutzern relativ groß und auch seriös. Ich hatte bis jetzt keine Probleme

Wenn du mit Menschen aus aller Welt reden möchtest, ist das ne super Seite! Ich habe mehrere solcher Chatseiten angeschaut, doch finde das ist die beste! Sie kostet im gegensatz zu anderen, wo du für "gold-mitgliedschaft" bezahlen muss nichts! Und wenn du nicht viele Daten preisgibst, werden zwar warscheinlich weniger Leute auf dich aufmerksam, aber du kannst selbst entscheiden wie viel du preisgibtst. Und wie gesagt; ich kenne keine bessere Seite... außerdem: wenn dir die seite doch nicht so gut gefällt, kannst du deinen Account wieder löschen.