Klamotten im Internet bestellen?

2 Antworten

Ich sage mal die auf von den ich selber zufriedener Kunde war; statement clothing, Ravani Berlin, Dropsize, Peso, Sevenheavens

66Curious99
Fragesteller

Ich werde sie mir mal anschauen, danke!

Kuck mal hier https://www.manufactum.de/damenbekleidung-c198968/ Da könntest du fündig werden. Ich (m) liebe Manufactum (nicht nur wegen der Anziehsachen). Allerdings kaufe ich die lieber vor Ort im Laden. Modischen 0815-Schnickschnack wirst du da aber nicht finden. Die haben nur qualitativ hochwertige, exzellent verarbeitete Produkte. Das hat allerdings seinen (gerechtfertigten) Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung