Ist die Seite Burner.de Streetwear & Urban fashion seriös, jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der Seite gemacht?

1 Antwort

Gibt es am Impressum der Webseite, wo man alle überprüfbaren Angaben über den Betreiber einsehen kann, etwas von Deiner Seite auszusetzen?

Der Webshop ist über Trusted Shop zertifiziert und mit einem Klick auf das Trusted Shop Logo wirst Du mit dem Zertifikatsaussteller verlinkt. Dort kannst Du auch Bewertungen von Kunden des Webshops einsehen.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X089264B786D57B846766B9D8AA784ADC.html

Seriöser Webshop.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF