InterPals und co.: Erfahrungsberichte?

4 Antworten

Als ich habe mir schon 4 solcher seiten angeschaut, aber entweder musst man für eine gold-Mitgliedschaft zahlen oder man hatte andere Nachteile, die man bei Interpals nicht hat. Also ich finde die Seite super!

Also ich bin bei InterPals auch angemeldet und kann nur positives darüber erzählen. Mich hat noch kein User verarscht. Es sind alle sehr nett und interessiert daran neue Leute kennenzulernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch bei Interpals und meiner Meinung nach ist die Seite seriös. Es gibt dort rund 2Mio. User und Ich hatte noch nie Probleme mit anderen Leuten. Liegt vllt. daran dass ich m bin und sich perverse eher auf frauen stürzen, aber selbst dann reicht 1 klick zum blocken. kann es euch beiden nur empfehlen :)

finde es auch sehr interessant!

Dann brauchen wir jetzt nur noch ein paar Antworten... :)