Mein Grossvater behauptet, Adolf Hitler lebe noch in Argentinien, stimmt das?

4 Antworten

Dann wäre der jetzt sehr alt. Vielleicht ist es für deinen Opa mal langsam Zeit fürs Heim, betreutes Wohnen soll auch ganz gut sein.

Sorry, aber da irrt sich der Großvater gewaltig..

Hitler wäre heute 134 Jahre alt. Und sein Selbstmord 1945 ist amtlich belegt..

LA

Das ist richtig.

Und da er im Alter von 134 Jahren doch schon etwas gebrechlich ist, wird er rund um die Uhr von Elvis Presley und Michel Jackson liebevoll umsorgt.

Wissen die Wenigsten.