Wie denkt ihr ist Adolf Hitler wirklich gestorben?

8 Antworten

Meines Wissens hat er mittels Blausäure Selbstmord begangen.

Angeblich soll er zuerst seine Frau, Eva Braun die er kurz zuvor geheiratet hatte, erschossen haben und danach sich selber. Man fand im Bunker , der von den Russen gesprengt wurde, zwei verkohlte Leichen. Man sagt, es seien die Leichen von Eva Braun und Adolf Hitler gewesen.

Ob jemand diesen Suizid gesehen hat, glaube ich kaum. Wenn es da einen Zeugen gäbe, wäre dieser namentlich bekannt, so er überlebt hat.

Das muss man nicht "denken":

Er hat sich erschossen, und das ist seit Jahrzehnten durch mehrere unabhängige Zeugenaussagen bewiesen.

A.H. schoss sich eine Kugel in den Kopf, worauf er dann verstarb, das sind die Fakten.