Mein großer Bruder hat Liebeskummer?

4 Antworten

Ihn unterstützen aber nicht zu viel. Du willst ja nicht aufdringlich sein. Sag ihm zum Beispiel ein Mal dass er immer mit dir reden kann oder dass wenn was ist er immer zu dir kommen kann usw wenn er das braucht lass ihn auch einfach in Ruhe. Ich denke du wirst wissen was zu tun ist. Wenn nicht frag ihn doch einfach in du ihm iwie helfen kannst. Versuche aber besser nicht zu vermitteln oder die beiden wieder zsm zu bekommen denn das müssen sie selbst schaffen.

Liebeskummer kann man nicht aufteilen, damit es leichter wird.

Da muss jeder ganz allein durch, auch dein Bruder. Es dauert, bis er sich komplett durchgelitten hat. Man kann es nicht verkürzen oder abmildern.

Da muss er durch - so wie wir alle. Und es wird nicht das letzte Mal sein.

Steh ihm einfach zu Seite. Mit der Trauer muss er selbst fertig werden. Die Tränen sind oft nicht nur ein Zeichen der Trauer, sondern auch der Befreiung.

MfG, Tim