Frage von Juliaan527, 86

Mein Google Chrome öffnet immer wieder neue seiten?

Wenn ich auf ein Link in Facebook drücke (Bild) werde ich auf die Seite weiter geleitet alles ganz Normal sobald ich auf Weiter Drücke kommt springt plötzlich eine seite auf (http://prntscr.com/97hxjl) zum beispiel so was und das ist nicht nur bei Facebook so sondern auch bei MMOGA.

Antwort
von danielha, 86

Da wurde dir ein AdWare Plugin installiert, vermutlich durch irgendeine Software die du mal ausgeführt hast. Chrome versucht dich auf eine Werbeseite weiterzuleiten. Lass mal das offizielle Google Software Removal Tool laufen, wenn das nichts bringt muss du deinen Browser wohl neu installieren.

Kommentar von Juliaan527 ,

Hatte ja erst den Browser Komplett neuinstalliert..

Kommentar von danielha ,

Dann wird die Software wohl noch irgendwo installiert sein. Ich würde mal ein Anti AdWare Programm + Virenscanner den Computer untersuchen lassen, damit kannst du den Schädling eventuell entfernen.

Antwort
von wuppwupp, 67

Auf jeden Fall mal nach AdWare Scannern schauen, Malwarebytes ist ganz gut aber meines Wissens nicht speziell auf AdWare ausgelegt. Klingt nicht gefährlich aber nervig allemal.

Antwort
von ackerland003re, 69

Kauf dir ein neues Chrome :)

Kommentar von Juliaan527 ,

Schon Wieder ? D:

Kommentar von ackerland003re ,

Haja, ist ja gerade nur Deutsch Unterricht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten