Mein Geld kriegen?

2 Antworten

Wenn du unter 18 bist kannst du das Handy ohne Zustimmung deiner Eltern ohnehin nicht wirksam kaufen.

Also frag sie einfach und schau, ob du es bekommst oder nicht.

du kannst versuchen drüber zu reden. Ich kann’s absolut verstehen weil ich selber viel zu oft lügen muss aber das ist absolut der falsche Weg und geht nicht gut.

anonymcrinch
Fragesteller

Ich weiß, aber es ist wichtig für mich und es ist ja mein Geld das ich selber erarbeitet habe.

asdundab  05.04.2023, 22:37
@anonymcrinch
"und es ist ja mein Geld das ich selber erarbeitet habe"

Dann versuch deine Mutter damit zu überzeugen.