Mutter will Zugriff auf mein Bank Konto weil sie der Meinung ist ich könnte nichts alleine gebacken kriegen?

4 Antworten

Wie wäre es denn, wenn Du Dich endlich mal von Deiner Mutter loslösen würdest? So viele Fragen, die sich nur im Deine Mutter drehen.

Ich habe das Gefühl, dass Du alleine tatsächlich nichts gebacken bekommst.

Einmal kräftig lachen und fragen ob sie noch ganz dicht ist. Du bist 25, da hat deine Mutter keine Möglichkeit, dir irgendwelche Vorschriften zu machen.

wenn du über 18 bist kannst du ihr den Zugriff geben wenn du willst - musst aber nicht

Ich würde es persönlich aber nicht tun. Denn mit über 18 ist es meine Sache ich ob was alleine gebacken bekomme oder nicht. Mache ich Fehler muss ich die Konsequenzen tragen. Gebe ich mein ganzes Geld aus und kann deswegen die Miete nicht bezahlen, dann verliere ich die Wohnung.

Klar würde ich mein Kind kurz mal aufnehmen -Betonung ist auf kurz. Über längere Zeit aber nicht da er ja dann nur noch mehr Geld hat zum ausgeben wenn er kostenlos bei mir wohnt. dann muss er es leider dann auf die Harte tour lernen.