Mein Gefühl vermittelt mir was?

1 Antwort

Hey, ich kenn das.

Ich bin sehr sensibel uns scheine bei einer Nähe von ungefähr 2 Metern zu wissen, wie die Person gegenüber sich fühlt... Meistens übernehme ich das Gefühl und werde es nicht mehr los...

Das kann Vor- und Nachteile haben.

Aber Ich finde es ist eine Gabe. Es kommt darauf an, wie du es "einsetzt"...

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen. :)

Schönen Abend noch.

proudtobe09
Fragesteller

Sollte man sowas ansprechen?

NinaNuna1112  29.11.2021, 20:51
@proudtobe09

Was denkst du denn? :) Hör auf dein Gefühl! Es kann dir gute Ratschläge geben!

proudtobe09
Fragesteller
@NinaNuna1112

Das Ding ist, es ist keine Beziehung sondern eine Freundschaft zwischen 2 Frauen. Ich bin auch ein sehr sensibler Mensch. Wenn ich Musik höre, denke ich ganz anders, als wenn ich Sport treibe, einmal denk ich so, einmal so, analysiere alles mögliche. Versuche ihre Gefühle/Emotionen zu lesen, und versuche das beste daraus zu machen, aber unterbewusst passe ich mich ihr an und denke mir " ich bilde mir das bestimmt ein, weil ich ein Overthinker bin "

NinaNuna1112  29.11.2021, 20:58
@proudtobe09

Es ist ok viel zu denken! Wenn du merkst, dass du viele Gedanken im Kopf hast, dann nimm sie wahr. Und wenn nicht die Zeit für sie ist, versuche sie zur Seite zu legen. ...

Mir hilf es, darüber zu reden oder sie auf zu schreiben. Es geht auch, wenn du mit dir selbst sprichst. Versuch es mal.