Mein Fruend hat auf mich betrogen wie sag ich ihm das ich weiß?

swiss1  08.11.2023, 20:57

Er hatte Sex mit einer anderen Frau?

4 Antworten

Hey,

es tut mir Leid zu hören, dass dich dein Freund betrogen hat.

Ich würde dir raten, ihn damit zu konfrontieren und dies auch sehr zeitnah zu tun. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig und gerade bei so einem gravierenden Vorfall ist es wichtig, dass man zeitnah und persönlich darüber spricht, nachdem man davon erfahren hat.

Ebenfalls kannst du dir Gedanken machen, ob du es noch für sinnvoll empfindest, diese Beziehung weiterzuleben oder ob es besser ist, sich zu trennen. Gerade das betrügen geht oftmals mit einem Vertrauensbruch einher, sodass es in den meisten Fällen besser ist, zukünftig getrennte Wege zu gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn du dir absolut sicher bist, solltest du vorher schon überlegen, was du mit der Info machst.

Vielleicht ist es sinnvoll, gleich Schluss zu machen.

Genau so wie es ist, bzw. deiner Meinung/Wissensstand nach ist.

Nachtrag: Und ggfs natürlich auch welche Konsequenzen das haben wird.

Wenn er dich betrogen hat kannst du auch über WhatsApp machen, glaube, das ist leichter und dann halt direkt sagen, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, du hast mich betrogen