Mein freund zieht mich sexuell nicht mehr an und verliebt bin ich in einen anderen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja ... das ist sehr verzwickt würde ich sagen :) Du liebst deinen Freund und trotzdem ist er nicht Attraktiv für dich? Das klingt komisch ... Dann eher nach Bruder Schwester (Ich brauche dich weil ich sonst alleine bin) Sache.

Vielleicht ist er dir als Person noch wichtig aber nicht als Partner? ^^

Eigentlich kann man da nur sagen ... Hör auf darauf was dein Herz Sagt süße :)

So was wie Schicksal scheint es zu geben, aber nichts ist für immer leider auch nicht die Liebe, obwohl man das immer hofft und träumt :) Gefühle kommen und gehen und wann das ist weiß niemand. Personen die das miterlebt haben wissen wovon ich rede.

Bewiesen ist das Paare sich schon nach 5-7 Jahren nicht mehr so Lieben wie am Anfang oder sogar fast gar nicht mehr.

Naja es ist deine Entscheidung, entweder du entscheidest dich für deinen Freund und führst mit ihn das Leben so weiter, oder du triffst dich mit deinem Kumpel und findest herraus was hinter den Gefühlen Steckt.

Muchacha19
Fragesteller

Ja das mit Bruder Schwester hab ich auch schon mal gehört. So habe ich auch das Gefühl. Ich glaube da damals als wir uns getrennt haben, und ich nie den richtigen gefunden habe, der so war wie er, hab ich mich alleine gefühlt und ihn so sehr vermisst. Und das nach 10 Monaten. Wir lange man braucht um eine Beziehung zu verarbeiten. Ist schon schlimm. Ich hab so angst das er sich wieder fallen lässt wie damals. Und ich will ihn nicht verlieren 😢 ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll. Aber ich muss ständig an den anderen denken, er ist einfach ein Mann in meinen Augen und das fehlt mir so. Dieses männliche.

Das ist kein Schicksal sondern du hattest Angst vor dem alleine sein! Natürlich vermisst man jemanden nach 4 Jahren! Mach endlich Schluss und befreie dich selber! Ich kenne das Gefühl sehr gut, war selber mit meinem ex 9 Jahre zusammen! Wenn du deinen Freund wirklich lieben würdest wäre er auch sexuell attraktiv!

Muchacha19
Fragesteller

Ja daran hatte ich auch schon gedacht. Und es ist wirklich so, ich kann und will nicht alleine sein.

Warum ich glaube dass es Schicksal war: wir sind damals am 9.9.2009 zusammen gekommen, natürlich war das unsere Glückszahl. Als wir getrennt waren, ist er auf Rock am Ring gewesen und die bekommen ja eine Nummer für die duschen. Und er hatte die Nummer 9909 oder so ähnlich. Ich weiß klingt bekloppt, aber das zeigte mir dass wir zusammen gehören oder  ?

Peppi26  09.02.2016, 14:49

nein, du bist abhängig und hast Angst vor dem alleine sein! glaube mir der Anfang ist komisch, aber bald wird es besser und eine neue liebe wird auch kommen

Muchacha19,

wenn Dein Freund Dich sexuell nicht mehr anzieht und Du in einen Anderen verliebt bist, dann würde ich die Beziehung zu Deinem sog. ,,Noch-Freund" beenden. Ich meine damit eine kleine Beziehungpause.

Du solltest erst einmal über Deine Gefühle klar werden, damit so ein Chaos nicht noch einmal vorkommt.

MfG Angelika

mach doch einfach schluss , sich trennen gehört genauso dazu wie sich verlieben