Mein Freund will unbedingt Analverkehr und für mich ist es schrecklich, wie soll ich damit umgehen?

40 Antworten

... und er mir unterstellt es wäre mir egal ob er glücklich ist. Er akzeptiert einfach nicht dass es für mich nicht das richtige ist.

Er unterstellt Dir, daß es Dir egal wäre ob er glücklich ist oder nicht und was macht er? Ihm ist es doch ganz offensichtlich auch egal ob Du bei der "Erfüllung seiner Wünsche" glücklich bist oder nicht.

Schick diesen Typ schnellstens in die Wüste. Wer weiß mit was für "Vorlieben" er im Laufe der Zeit noch so daher kommt die Du dann akzeptieren sollst.

Er hat keinen Anspruch. Wenn er nicht aufhört verlang doch mal was von ihm was er nicht mag. Lass es einfach und mach das nicht mehr mit. Dein Freund wird es irgendwann verstehen und bei dir bleiben, wenn er dich wirklich liebt.

Sehr schwierige Situation...
Wenn du dich so unwohl dabei fühlst, solltest du ihm das sagen können und wenn er dich liebt, sollte er es akzeptieren. Du schreibst, du willst eine 5 Jährige Beziehung nicht in den Sand setzen deswegen, würde er es denn tun, wenn du ihm Analsex "verbietest"? Wenn ja, ist es die Beziehung dann wirklich wert?
Frag ihn mal, warum um Himmels Willen ihm Analsex sooo wichtig ist. Vielleicht könnt ihr gemeinsam auf eine Lösung kommen, jedoch ist es keine Lösung, dass du es tust, obwohl du es nicht willst. Besonders, weil Analsex nicht ohne ist, wenn du dich verkrampfst dabei und nicht entspannt bist, kann er dich dabei verletzen.

Ich hoffe, ihr findet gemeinsam eine Lösung!

Der Freund ist ja mal echt nicht Kompromissfähig... Sowas sollte man nicht von der Freundin erwarten, besonders wenn er auf solche Dinge steht.

Das ist jetzt hart, aber wenn ihr euch nicht einig werdet, dann trennt euch lieber früher als später. Desto länger du wartest, desto schwieriger wird es.

Dein Freund hat sein Versprechen gebrochen, weil es eigentlich nur bei einem Mal bleiben sollte, falls es dir nicht gefällt. Er erwartet jetzt plötzlich, dass du es trotzdem mit dir machen lässt. Das ist sehr egoistisch von ihm und war so nicht abgesprochen.

Ich finde auf jeden Fall, dass er auf seine Neigung verzichten sollte, denn das ist nicht so schlimm wie ständig etwas auszuhalten, was man hasst.

Zusätzlich geht es hier um DEINEN Körper über den er nicht entscheiden darf.

Außerdem gibt es beim Analverkehr ein Risiko, dass dein Schließmuskel kaputt geht. Wenn DAS passiert, sind die Folgen fatal: Du wirst Stuhlinkontinent und verlierst unkontrolliert Stuhl. Dann brauchst du eine Windel. Glaubst du er bleibt bei dir wenn er dir so etwas angetan hat? Der ist schneller weg als du bis Drei zählen kannst. Und einen neuen Mann findest du mit Pampers nicht.

Der Darm ist ein Ausscheidungsorgan und nicht für Sex gemacht. Deine Klitoris erstreckt sich über deine ganze Vagina. Im Po spürst du aber keine Erregung. Sehr egoistisch von ihm, dass er den sexuellen Genuss ganz für sich alleine haben will.

Außerdem ist Analverkehr sehr unhygienisch. Ich hoffe er wechselt nicht hin und her zwischen Anal Vaginal. Sonst dringen Darmbakterien in deine Scheide ein. Deine Gebärmutter und Eierstöcke sind eigentlich eine offene Bauchhöhle. Die Darmbakterien könnten bis zu den Eierstöcken aufsteigen und eine Entzündung auslösen. Als Folge droht Unfruchtbarkeit.

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/abc-der-krankheiten-heute-eierstock-entzuendung

Lass dich bitte nicht auf so was ein. Wenn dein Freund das nicht versteht, dann ist ihm deine Gesundheit schlichtweg egal. Er hat nur seine eigenen Gelüste im Sinn und nimmt rücksichtslos all diese Risiken für dich in Kauf. Ist ja nicht sein Körper.

Ich finde das so schlimm, dass du das mit dir hast machen lassen und ich hoffe du lässt das nie wieder zu.